Kopfbild 2
01.07.2021 19:30eingestellt von: Mario Schuller


Online - Debattierclub - Radentscheid Groß-Gerau

Kreisvolkshochschule Groß-Gerau
1. Juli 2021, 19:30 - 21:30 Uhr
Online-Veranstaltung

Thema des Abends: Radentscheid Groß-Gerau
In der Corona-Zeit gab es einen Radfahr-Boom. Doch wie sind die Bedingungen für Radlerinnen und Radler in Stadt und Kreis Groß-Gerau? Damit beschäftigt sich der nächste Debattierclub der Kreisvolkshochschule am Donnerstag, 1. Juli, von 19.30 Uhr an. Das Forum Verkehrswende hat in der Stadt Groß-Gerau einen Radentscheid gestartet und fordert Verbesserungen für Fahrradfahrer. Es wird sein Beweggründe zu Beginn kurz vorstellen. Auch die Radverkehrsbeauftragte des Kreises, Franziska Knaack, wird teilnehmen. In der Debatte soll es aber nicht nur um Probleme beim Radfahren in Stadt und Kreis Groß-Gerau gehen. Willkommen sind auch Tipps für tolle Fahrradtouren und Berichte von schönen Erlebnissen mit dem Rad.

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Um Anmeldung über unten angefügten Link wird gebeten.



 

122 mal angesehen




Mitglied werden
Gerer Fips
Radfahren im Kreis Groß-Gerau
Radentscheid Gross-Gerau
Stadtradeln